Donnerstag, 23. Oktober 2014

MiniMini & ** Verlosungs-Reminder **

Wer ist wegen der Verlosung hier? 
Dann also erst mal zum Wesentlichen:
ihr könnt noch bis morgen Abend, 20 Uhr, 
das neu erschienene E-Book 
Raglanpulli Roli bei mir gewinnen
Alle Infos gibt´s hier.

In der 4. Woche des Oktoberprojekt Stoffabbau
stehen Geldbeutel auf der To-Sew-Liste.
Perfekt zum Stoffreste abbauen sind die MiniMini-Börsen:


So schön klein passen sie auch mal in die Hosentasche.
Und am Freitag ist bei uns Stoffmarkt, 
dann darf ich wieder Stoff aufbauen ;)

Alles Liebe und viel Glück bei der Verlosung,
Eure Frau Locke

verlinkt mit: RUMS



7 Kommentare :

  1. Mmh, jetzt weiß ich nicht, ob der Post durchgekommen ist... Also noch einmal zur Sicherheit:

    Die MiniMini-Börsen sind ja total super und genau das, was mein Mann sucht. Wo kann man bzw. frau denn die Anleitung bekommen?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei MelFei: http://de.dawanda.com/product/53861539-ebook-MiniMini-Boerse
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. So ne kleine Minibörse würde mich auch noch interessieren.
    Für unterwegs ohne Tasche genau das Richtige. :-)

    Du darfst hoffentlich mehr Stoff aufbauen, als du mit den Minibörsen abgebaut hast... ;-P

    Viele Grüße und einen schönen Tag!
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind soooo süß geworden!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!