Donnerstag, 9. Oktober 2014

Susie´s große Schwester

Bei Kosmetikbeuteln bin ich ein totaler Susie-Fan. 
Also dachte ich mir, 
vergrößere ich sie doch einfach mal zu einem Kulturbeutel, 
so dass auch Schampoo, Duschgel & Co reinpassen.
Passend zu den beiden kleinen Susies habe ich große Schwestern genäht:

Ein Set ist für mich und eines für meine Mama. 
Waren aber bestimmt nicht die letzten...
Und gerade eben bin ich beim Stöbern im Netz über eine Susie-Tasche gestolpert. 
Die ist bestimmt auch bald dran :)







Dies war übrigens die zweite Woche bei Emma´s Stoffabbau-Projekt, 
nächste Woche ist Deko aus Stoff dran, 
lasst euch überraschen!

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

verlinkt mit: 
RUMS
Stoffabbau bei Emma

16 Kommentare :

  1. Du warst aber fleissig! Die Taschen sehen alle toll aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die kleinen gab es vorher schon, diese Woche sind nur die großen Schwestern entstanden ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. In der Tat fleißig! Und total hübsch! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... die würde ich auch sofort nehmen :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass man sogar mit Susie´s noch so viele liebe Kommentare bekommen kann :)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  4. Die Taschen sehen alle toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ob klein oder groß - die machen alle was her. Die gefallen mir richtig gut :-)
    Bei den größeren Modellen würde ich wohl den oberen Rand etwas verbreitern - aber das ist ja Geschmackssache.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst höher? Ich hatte alles 1/3 vergrößert, damit die Proportionen beibehalten werden, aber der obere Streifen könnte tatsächlich etwas höher sein.
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  6. Hallo Melanie,
    deine Susies sind super schön, das Muster ist genial.
    Einfach aber sehr eindrucksvoll in allen Größen.
    Auf die Susie Tasche bin ich gespannt, trage mich als Leser hier ein, damit ich sie nicht verpasse.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC geht leider nicht, dann folge ich eben mit Bloglovin, auch gut ☺

      Löschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle Täschchensammlung! Die Idee mit dem vergrößerten Kulturbeutel finde ich super!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!