Dienstag, 28. Oktober 2014

Last Minute Halloween Give away

Wird bei euch Halloween gefeiert? 
Bei uns immer mehr. 
Hier wohnen viele Amerikaner und in den letzten Jahren 
ziehen nicht nur die Amerikanischen, sondern alle Kinder
 um die Häuser und bitten um Süßes, sonst gibt´s Saures.

In einer Kindergruppe habe ich letztens 
einen ganz tollen Tipp bekommen, 
wie man auf die Schnelle mit ganz wenig Mitteln 
total süße Give Aways zaubern kann:


Du benötigst:
Lutscher
Taschentücher
Gefrierbeutelverschlüsse
einen schwarzen Filzstift


 Lutscher in das Taschentuch einwickeln, 
mit dem Draht verschließen, 
ein Gesicht aufmalen und verschenken!





Welche Halloweenideen habt ihr?

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke


verlinkt mit: 


6 Kommentare :

  1. *gg* Eine super Idee!
    Danke fürs Zeigen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Super einfach, schnell zu werkeln und macht echt was her! Tolle Idee!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde sie auch super weil sie so schnell gehen.

      Löschen
  3. Vielen Dank für's Zeigen dieser Superidee!!!
    Ich mach mich gleich morgen an's Werk!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim werkeln und vor allem beim verteilen!

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!