Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lady Rose

Ich habe einen neuen Schnitt entdeckt 
von dem ich ganz begeistert bin: 
Lady Rose von Mialuna! 
Der Schnitt lässt sich ganz vielseitig abwandeln,
das erste Shirt ist bereits fertig 
und das nächste liegt zugeschnitten auf dem Tisch. 
Besonders schön finde ich die Idee mit der Schleife am Halsausschnitt.
Aber schaut selbst:




Habt ihr auch Lieblingsschnitte? 
Welche sind das? 
Ich möchte mir demnächst noch einen oder zwei zulegen...

Alles Liebe, 
eure Frau Locke

Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Stoff: Elephant Love und Bloomy Diamonds von Hamburger Liebe

verlinkt mit: RUMS


15 Kommentare :

  1. Hallo!
    Tolles Shirt :-)
    Mein derzeitiger Lieblingsschnitt ist Malou von Ki-ba-doo sowie das Kalte Schulter Shirt von Leni Pepunkt.
    Viele Grüße! Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und mit dem Stöffchen ein richtiger Traumpulli :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön ist deine Lady Rose geworden. Mhm meine Lieblingsschnitte sind momentan Lady Miro und Malou.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super aus!
    ich mag den schnitt auch total!
    weitere lieblingsschnitte von mir sind:
    onion 2007
    und für das kommende wetter auf jeden fall
    anne von mamudesign

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist deine Lady Rose und so farbenfroh genau das Richtige gegen das Novembergrau! Ich schleiche auch schon eine Weile um diesen Schnitt herum ... aber was ich auch sehr gern nähen mag, ist die FrauEmma von schnittreif.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll, so ein schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist ja ein Traum geworden, steht dir ganz hervorragend- mein Lieblingsschnitt ist nach wie vor die Sweatjacke Lady Bella.

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst mich wohl zu noch mehr mialuna-Schnitten verführen ;)

      Löschen
  8. mein lieblingsschnitt ist frau luise von schnittreif und hoffentlich jetzt auch Frau liese, hab ich aber noch nicht genäht, aber lady rose schau ich mir, jetzt wo ich deine gesehen habe, auch nochmal an, die sieht ganz toll aus
    lg heike

    AntwortenLöschen
  9. DAUMEN HOCH!!!! Klasse Shirt, klasse Stoffkombi. Würde ich sofort anziehen!
    (ich rumse dieses Mal auch mit Lady Rose...vielleicht kommst du mal schauen?;D)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön !
    Und weil auf dem Stoff auch Herzen sind, würde ich mich freuen, wenn du dein Shirt bei meiner neuen Linkparty verlinken würdest : HERZENSANGELEGENHEITEN bei nellemiesdesign.blogspot.de
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da dachte ich ja gar nicht dran. Wird direkt gemacht!

      Löschen
  11. Das Shirt ist super schön geworden! Ich liebe diesen Stoff und hab schon eine Kugeltasche davon genäht. Aber als Oberteil brauche ich das auch noch!!,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das Muster find ich ja totaaaaal süß ... Und wenn mich nicht alles täuscht, hat es letzens bei Lyoness ne Aktion auf Stoffe gegeben, muss nochmal auf deren Facebook-Seite schauen gehen :D.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!