Dienstag, 7. Oktober 2014

Türschilder

Vor einem Jahr, als ich meine Stickmaschine bekam, hatte ich beschlossen ein Türschild für uns auf Filz zu sticken. Aber irgendwie kam es immer noch nicht dazu...

Dafür haben wir jetzt schon mal welche aus Holz,
eines gestaltete ich mit einem Holzbrenner (heißt das so??) 
und eines mit Serviettentechnik. 
Beides waren Premieren für mich, aber ich probiere ja auch gerne Neues aus :)
Und ein bisschen was aus Stoff musste dann doch noch dazu :)

Eins für die Haustür:


Und eins für´s Kinderzimmer:

Habt ihr schon mit der Weihnachtsproduktion begonnen? 
So ein Türschild wäre ja eigentlich auch ganz nett...

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

verlinkt mit: 


1 Kommentar :

  1. Du hast Recht! Und bald ist ja schon Weihnachten! Eine tolle Idee!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!