Samstag, 18. Oktober 2014

Hallo Zeit?

Die Woche ist schon fast wieder vorbei und ich hatte und habe noch so viel vor...

1. Stoffabbau bei Emma & mein erster One Pin a week
Bei Emma´s Okroberprojekt soll ja Stoff abgebaut werden. 
Aber ich schätze, Webbänder zählen auch... 
Für die Lockenkopf-Küche sammelten wir fleißig kleine Trinkjoghurt-Flaschen. 
Drei davon habe ich für mich reserviert:




Wir stecken jetzt zwar schon im Herbst, 
aber mir war nochmal nach Frühlingsfarben und Blümchen.
Und hiermit darf ich dann auch zum ersten Mal bei One pin a week teilnehmen :)
Der Pin war von Luzia Pimpinella, die ihre Fläschchen mit Washitape beklebte: 

Actimelvase

2. Frau Locke goes to Facebook
Facebook und ich sind nicht die allerbesten Freunde, 
aber ich weiß, dass viele von euch dort sehr aktiv sind 
und mir gerne dort folgen möchten. 
Ich gebe mein Bestes und kämpfe mich durch, 
das Erstellen meiner Blogseite dort habe ich hiermit schon mal geschafft ;) 
Aber sofort fahre ich also zweigleisig: Frau Locke auf Facebook!

3. Probe nähen
Ich habe mich im Oktober 2x für ein Probe nähen beworben 
und hatte 2x Glück, yeah!
Beides ist bereits fertig und ich warte auf den Startschuss, 
um es euch zeigen zu dürfen.
Heute bekommt ihr einen ersten kleinen Einblick 
in den Raglanpulli Roli von AnniNanni vom Mamanähblog.


Und morgen gibt´s einen Einblick 
beim Probenähen für Frl. Päng von bunte Knete 
und doch noch eine herbstliche Inspiration... 

Alles Liebe,
Eure Frau Locke







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!