Montag, 8. Juni 2015

And the winner are...

... gleich drei Gewinner durfte ich heute auslosen, wie schön :)


Bitte meldet euch bei mir (fraulockenaeht(ät)gmx.de) mit eurem Wunsch und eurer Adresse.
Falls beide Schlüsselanhänger-Gewinnerinnen sich zufälligerweise den gleichen aussuchen, 
hat die schnellere Glück. Aber es gibt ja genügend zur Auswahl, passiert also bestimmt nicht ;)

Ach ja, bei der letzten Geburtstagssause hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! 
Natürlich endete die Verlosung des Kulturbeutels nicht schon nach ein paar Stunden 
sondern wie alle anderen erst am dritten Tag! 
Bis morgen Abend, 20 Uhr könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



1 Kommentar :

  1. Oh, wie schön, dass ich das Täschchen gewonnen habe! DANKE! Ich melde mich bei dir!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!