Montag, 1. Juni 2015

Geburtstagssause: Heute mal ein Tanktop?


Die letzte Woche der einmonatigen Geburtstagssause bricht an!
Eigentlich hatte ich ja verkündet, 
dass ich mit dem Verlosen der AnniNanni-E-Books durch bin. 

Dachte ich jedenfalls ;)
Zwischenzeitlich ist aber schon passend zum wiedergekehrten 
Sonnenschein das nächste E-Book fertig geworden:
Tanktops für alle!
Damen-, Herren- und Kinderschnitt in einem 
Kombi-E-Book, eine ganze Familienpackung!

Ich selbst hatte leider nur eins geschafft. 
Aber zumindest für mich will ich unbedingt noch eines nähen!






 Wollt ihr auch Tanktops?
Das Prozedere kennt ihr ja schon ;)



Die Verlosung für das E-Book AnniNanni Tanktop startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 03.06.2015 um 20:00 Uhr.


Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!


Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...


Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.



Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Und da der Räuber bei diesem schönen sonnigen Tag sogar sein Haishirt anhat darf es auch gleich zu My kid wears.


12 Kommentare :

  1. Guten Morgen!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja was für uns, um endlich den Sommer anzulocken.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tanktops für alle könnte ich wirklich gut gebrauchen! Da versuche ich doch direkt mein Glück!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Familienpackung -genau mein Stichwort! !!!
    Hüpf, hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Janet
    PS. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen und erfolgreichen Tag. Wäre sogern mal vorbei gekommen. Papaschatz hat aber spontan einen Autokauf dazwischen geschoben, der alles etwas durcheinander brachte.
    Bitte schreib einen Erlebnisbericht über den Bauernmarkt. Bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Super eins für alle, ich versuch mein Glück.
    Liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh damit müsste ich auch unseren Schrank füllen, deshalb hüpf ich auch schnell ins Lostöpfchen und die Kombi mit dem Hai ist ja zuckersüß, soooo schöön geworden. Hai muss auch unbedingt noch auf meine Trösterliliste ;-)))). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll. Da kann der Sommer ja kommen. Und Deine version ist einfach toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Super. Tsnktops für die ganze Familie. Jetzt fehlt nur noch der Sommer.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werk ist echt toll gelungen. Das Ebook für die ganze Familie würde ich auch gerne gewinnen, also versuch ich mal mein Glück - toi toi toi. LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  10. OH ja, ein paar Tanktops könnt ich für den Sport noch gebrauchen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Shirt mit Hai, perfekt passend zur Hose! Da hat sich dein kleiner bestimmt gefreut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein wirklich schönes Schnittmuster, welches es sogar als seltenes Herren Schnittmuster gibt. Find ich wirklich toll!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!