Mittwoch, 3. Juni 2015

Geburtstagssause mit einer Miniapotheke


So, die Zeit der Preise durch meine Sponsoren ist nun vorbei...
die nächsten drei Male gibt´s Preise von mir zu gewinnen!
Fangen wir doch gleich mal an :)
 

Heute habt ihr die Chance auf eine Miniapotheke.
Superpraktisch, da das nötigste reinpasst 
und die Notfallpflaster, -kügelchen oder was auch immer 
nicht einzeln in der Handtasche herumkullern.
Welche es sein soll, darf sich der Gewinner selbst aussuchen!


Die Verlosung für startet hier und bei Facebook jetzt
und endet am 05.06.2015 um 20.00 Uhr
 (ich kann dieses Mal leider erst am 8.6.auslosen!)
Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs,
die mir in einen Kommentar hinterlassen!
Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...
Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 




13 Kommentare :

  1. Die sind ja toll! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Miniapotheken letztens schon bewundert. Dass es nun auch noch eine zu gewinnen gibt, finde ich ganz toll! Ich bin dabei!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle toll - da könnte ich mich gar nicht entscheiden... wundert mich, dass Du die nicht alle verkauft hast. LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere! Also entscheiden kann ich mich nicht, ich würde mich über jede freuen! ;-)
    Lg und ein schönes langes WE
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sehen sehr hübsch aus. Genau richtig für das kleine Monster, das gerade laufen lernt. Da passen sicher ein paar Pflaster rein.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mini-Apotheken sind alle wunderschön. Ich bewundere sie schon länger.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Mini-Apo! Super schick! Ich hüpf mal in den Lostopf und danke dir schon einmal!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich würde auch eine nehmen ;o)
    Lostöpfchen: Ich komme!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    so eine tolle Apotheke fände hier bei uns auch ein tolles zuHause! Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh die habe ich neulich schon so bewundert. Kannst du mein Haben-wollen-Männchen schreien hören bis zu dir??? :-) Lg maika

    AntwortenLöschen
  11. Die tollen Miniapotheken könnte ich gut gebrauchen ... LG Ingrid
    PS: Vielen vielen Dank - gerade eben kamen die Plotterfolien an und ich freue mich tierisch!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß und so praktisch. Da hätte ich gerne eins für meine Handtasche.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Idee,
    da würde ich auch gerne eine nehmen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!