Mittwoch, 3. Juni 2015

Geburtstagssause mit einer Miniapotheke


So, die Zeit der Preise durch meine Sponsoren ist nun vorbei...
die nächsten drei Male gibt´s Preise von mir zu gewinnen!
Fangen wir doch gleich mal an :)
 

Heute habt ihr die Chance auf eine Miniapotheke.
Superpraktisch, da das nötigste reinpasst 
und die Notfallpflaster, -kügelchen oder was auch immer 
nicht einzeln in der Handtasche herumkullern.
Welche es sein soll, darf sich der Gewinner selbst aussuchen!


Die Verlosung für startet hier und bei Facebook jetzt
und endet am 05.06.2015 um 20.00 Uhr
 (ich kann dieses Mal leider erst am 8.6.auslosen!)
Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs,
die mir in einen Kommentar hinterlassen!
Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...
Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke