Freitag, 5. Juni 2015

Das Wandern ist des Müllers Lust...

... und das der Frau Locke ebenso :)
Deshalb mache ich mich heute auf nach St. Goar,
 um drei Tage lang auf dem Rheinsteig und dem Rhein-Burgen-Weg zu wandern. 
Bei 30 Grad aufwärts. Ich glaube, so viel Wasser kann ich gar nicht schleppen...


Aber vorher möchte ich euch noch kurz vom letzten Wochenende erzählen. 
So viele von euch hatten mir viel Erfolg oder Spaß auf dem Bauernmarkt gewünscht 
und auch schon nachgefragt, wie es denn war.
Tja, was soll ich sagen, ich bin da gemischter Gefühle.
Mein Standplatz war alles andere als ideal, hatte ich doch direkt daneben 
das Team eines Fitnessstudios, das aktiv am Mitglieder werben war. 
So mach einer machte da einen Bogen drum herum. 
Und somit auch um meinen Stand. Dumm gelaufen.
Der Verkauf hielt sich somit in Grenzen, war aber auch nicht so schlecht, 
dass ich unzufrieden gewesen wäre. Den Aufwand für den einen Tag darf ich 
dabei natürlich nicht rechnen, ich sehe es eher so, dass es ein Anfang war. 
Mal schauen wie es weitergeht.
Tatsächlich machten meine Weilerbachartikel die Hälfte des Umsatzes aus! 
Es gab schon gleich Nachbestellungen, die gestern fertig wurden. 


Und das Beste: In unserem tollen Buchladen Der bunte Hund kann man 
ab sofort die Postkarten, Taschen und Schlüsselanhänger kaufen! 
Darüber freue ich mich ganz besonders :)

Letzte Woche habe ich euch von unserem geplatzten Hauskauf erzählt. 
Über eure aufmunternden Worte habe ich mich sehr gefreut! 
Eine muss ich euch hier zeigen, ich muss bei der Vorstellung immer noch schmunzeln :) 


Oh, das ist schade. Aber wer weiß, ob es nicht so besser ist. Vielleicht wohnt dort der schlimmste Nachbar aller Zeiten, der jeden Morgen nackt durch den Garten joggt, dabei lauthals Heino singt und besonders gerne mit Schwefel experimentiert, weswegen es immer, wenn Ihr in Ruhe Euren Kaffee trinken wollt, nach faulen Eiern stinkt ;)

LG anna

Danke Anna!

Schaut doch mal wieder bei Win me rein, da gibt's auch neues! 
Zum Beispiel mal was mit Fotos...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

 Verlinkt mit: Freutag 


6 Kommentare :

  1. Ich freu mich mit dir, dass du in allem das beste siehst und ich drück die Daumen, dass bald das Richtige Haus "um die Ecke kommt" und vielleicht gleich Platz für ein kleines Lädchen mitbringt; -) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, immer positiv denken und optimistisch bleiben. Wer weiß, wozu es gut ist - ist dann immer meine Trostdevise! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schade mit dem Stand und auch mit dem Haus.
    Aber deine Sachen sind wirklich toll und EUER Haus findet ihr auch noch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch verkauftstechnisch nach einem ordentlichen Start und darauf kannst du aufbauen, wenn du Lust dazu hast. Und du wirst sehen, das richtige Haus findet euch oder ihr findet es - sicher. Bei uns hat das alles insgesamt 6 Jahre gedauert und das Haus bzw. die Ideen dazu fanden sich nach und nach und dann - dann passt es jetzt auch prima - UND wir haben die tollsten Nachbarn, die man sich nur wünschen kann und ich bin die einzige die hier mit Schwefel experimentiert :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag auch immer, es hat alles seinen Sinn! Dann war es noch nicht das beste Haus für euch.
    Trotz dem unvorteilhaften Nachbarn beim Markt klingst Du ja recht zufrieden. Beim nächsten Mal läuft es bestimmt noch besser.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Ich freu mich grade voll, dass Du Dich über meinen flapsigen Kommentar gefreut hast. Und auch hier noch mal ein dickes Dankeschön für die ganz echte & reale Karte :) Darüber hab ich mich wiederrum sehr gefreut!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!