Freitag, 5. Juni 2015

Geburtstagssause mit Schlüsselanhängern

Und wieder gibt´s einen Frau Locke-Preis. 


Nein, falsch, zwei gibt´s heute!
Und zwar je einen von diesen Schlüsselanhängern:


Die Verlosung für startet hier und bei Facebook jetzt
und endet am 07.06.2015 um 20.00Uhr.
Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs,
die mir in einen Kommentar hinterlassen!
Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...
Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 


6 Kommentare :

  1. SChüsselanhänger kann man garnicht genug haben ;-)
    Ich gratuliere dir supergerne auch zum gefühlten 1000. mal. Was für eine Sause !!! Super! Und ganz lieben Dank.
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wiedermal so toll. Da drücke ich mir fest die Daumen. Das wären genau die richtigen Begleiter für mich. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Locke,

    ein paar der Schlüsselanhänger gefallen mir richtig gut... Und da wir gerade umziehen wäre der mit Luxusvilla perfekt. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!! Die sehen ja alle wirklich wunderschön aus! Da versuche ich doch mein Glück! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte auch noch einen schönen Schlüsselanhänger gebrauchen :-)
    Deshalb hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Haha... wär hätte denn nicht gern den Schlüssel zur Luxusvilla :-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!