Mittwoch, 10. Juni 2015

Was auf die Mütze

Mützen im Juni??
Klar, warum nicht?
Bei Babys gehen Mützen ohnehin immer.
Vor allem die Knotenmütze Minimop, die ist so süß!! 
Und mit einem passenden Halstuch, 
auf dem sogar der Name steht 
das perfekte Geschenk für neue Erdenbürger. 
Da freut sich jede Mami, oder?




Für den Räuber hatte ich auch mal eine Minimop zugeschnitten. 
Und dann lag sie auf dem UFO-Stapel... 
auch beim Kampf gegen die UFO´s wurde sie nicht beendet. 
Aber jetzt endlich :) 
Und natürlich ist sie mittlerweile ein wenig zu klein...


Aber auch Teenies stehen auf Mützen. 
Ich liebe ja Aufträge, die von Kindern kommen! 
Eine Beanie sollte es sein, in schwarz. Und pink. Und neon. 
Und love soll draufstehen.
Die schwarz-neon-pinkene Lovebeanie scheint den Vorstellungen 
nahe gekommen zu sein, die Reaktion war
 "Oh wie geil. Oh wie geil. Oh wie geil ist die denn". 
Und wir wissen ja alle, wie ehrlich Kinder sind, 
ein schöneres Kompliment konnte ich also kaum bekommen :)


 

Und was näht ihr so im Juni? Sommerkleidchen? ;)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 




5 Kommentare :

  1. Die Mützen sind wirklich schön geworden. Meine Kinder tragen leider nicht so gerne Mützen, ich bin ja schon froh wenn ich sie im Winter dazu bringe eine anzuziehen. Daher nähe ich ihm Juni eher Shirts "lach".

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! !!
    Ja und Mütze geht immer- erst recht bei den derzeitigen Wetterschwankungen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll! Und so unterschiedlich! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Sommerkleidchen? Wo kommer denn da hin? Sport-BH's natürlich ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!