Donnerstag, 18. Juni 2015

In einem unbekannten Land, dum dumdum

...war eine Biene wohlbekannt, dum dumdum

Und diese Biene die ich meine 
wird von meinem Räuber heißgeliebt!
Ich hätte den Stoff wohl nie bestellt 
aber er hatte ihn gesehen und wollte ihn haben. 
Unbedingt. 
Und na gut, jetzt gefällt es mir dann doch!
Ganz besonders zu sehen, wie er sich darüber freute :)




 Und da noch ein wenig übrig war,
 durfte sich gleich noch jemand freuen. 
Das Geburtstagsgeschenk musste auch sofort angezogen werden. 
Und zum Schlafen durfte es auch nicht ausgezogen werden ;)



So süß die zwei :)



Das T-Shirt ist ein Burdaschnitt, den Biene Maja-Stoff habe ich
 ausgeschnitten und darauf appliziert.
Das Kleidchen ist ein AnniNanni Tanktop mit Volantröckchen.

Und ein kleines bisschen Biene Maja ist sogar noch übrig geblieben...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: