Dienstag, 16. Juni 2015

For me and for you

Hui, es geht ja schon los! 
Der sew along zum 1. Bloggeburtstag von Knöpflekistchen in der Nähhöhle!


For me and for you.

Für mich soll ich in irgendeiner Art und Weise mein Label präsentieren. 
Wie gut, dass ich schon eins habe und nicht erst noch eins machen muss... 
Ich habe mich dafür entschieden es ganz einfach zu malen. 
Früher, als ich vom Nähen noch Welten entfernt war, 
habe ich oft und gerne gemalt. 
Die Farben liegen auch alle noch im Keller und werden 
bei dieser Gelegenheit mal wieder rausgekramt. 
Und meine klitzekleine Nähecke aufhübschen 
wollte ich ohnehin schon längstens. 
Jetzt pack ich es an!

Für die krebserkrankten Kinder der UKE Hamburg 
soll auch etwas entstehen. Da hatte ich ja schon mal
 ein Kuschelkissen hingeschickt. Ich schätze, es wird wieder eines...
Welches, überlege ich mir noch :)

Wollt ihr noch schnell beim Sew along einsteigen?? 
Das geht bestimmt noch, schaut doch mal Janet vorbei.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



5 Kommentare :

  1. Oh. Das klingt alles toll!!!!!
    Ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh malen. Wow. Da bin ich völlig talentfrei und total gespannt auf dein Logo. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Auf Malen bin ich sehr gespannt - ich bewundere alle die das können, weil ich es so toll finde. Ich freu mich auf dein Ergebnis! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Malen find ich auch toll! Ich kann vielleicht noch erkennbar malen, aber schön oder künstlerisch ist was anderes. Von daher auch meine Bewunderung, wenn da jemand Talent hat!
    Und auf Dein Kissen freu ich mich auch. Vielleicht ein Kuschelschaf? :-)
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Malen finde ich klasse. Würde ich gerne können, bin aber leider völlig Talentbefreit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!