Sonntag, 7. Juni 2015

Geburtstagssause die letzte :)

Die Geburtstagssause nähert sich ihrem Ende zu!
Aber Achtung, unten hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Die Verlosung endet natürlich wie jede andere nach zwei Tagen, 
also am 9. Juni!!


Heute habt ihr nochmal die Chance, 
einen Kulturbeutel von mir zu gewinnen!
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?


Die Verlosung für startet hier und bei Facebook jetzt
und endet am 07.06.2015 um 20.00 Uhr.
Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs,
die mir in einen Kommentar hinterlassen!
Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...
Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



12 Kommentare :

  1. Sehr hübsche Taschen und es war eine tolle Geburtstagssause, danke dafür!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderhübsch!!! :-) Da lass ich doch gleich mal ganz liebe Grüße da und hüpfe in den Lostopf! ;-)
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die täschchen sind ja sehr schön. Danke für die tolle Geburtstagssauce. Jetzt versuche ich auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. Einen schönen Sonntag im Kreis deiner Lieben wünsche ich dir.

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll - ganz liebe Grüße und noch Freude am Endspurt und danach gute Erholung von der Sause!
    LG Ingrid (die immer wieder ihre Plotterfolien betrachtet :-).

    AntwortenLöschen
  5. Ich will, ich hab noch keinen ;-)
    Hallo, was für eine Megasause, grandios!!! :-)
    Ich wünsch dir alles alles Gute und ganz viel Freude mit deinem Blog,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Salut! C'est super ce que tu fais!
    Je veux bien gagner un lot moi aussi (:
    Bonne continuation!
    Liebe Grüsse von Eulenbis
    Séverine

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Täschchen! Da versuche ich mein Glück und springe gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon ganz oft, aber ich will natürlich trotzdem nochmal mitmachen. Und wieder drücke ich mir fest die Daumen und freu mich riesig über Deine Geburtstagssause. Lg maika

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Sause ist schon fast vorbei... da war ich ja zum Glück heute etwas früher am Rechner :-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh... zu spät. Schade. Aber das nächste Mal dann. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt^^.

    Vielen lieben Dank für die tollen Gewinnspiele. Auch ohne Glück haben sie Spaß gemacht!

    Und einen ganz großen virtuellen Schmatzer als Dankeschön für Deine Karte! Ich hab mich tierisch darüber gefreut (und auch, dass ich Dir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte).

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh schade, ich habe es auch zu spät gelesen.
    Schon vorbei die Geburtstagssause? Das verging ja wie im Flug.
    Danke für deine tollen Gewinnspiele!!!! Es war super lustig und spannend ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  12. Oh schade, ich habe es auch zu spät gelesen.
    Schon vorbei die Geburtstagssause? Das verging ja wie im Flug.
    Danke für deine tollen Gewinnspiele!!!! Es war super lustig und spannend ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!